26. März 2012

12-3 Frühlingsfee

Und mal wieder ein (auf dem Bildern beinahe) fertiges Kleid für eine Kundin. Eigentlich hatte es zum Maskenzauber getragen werden sollen, leider wurde daraus aber nicht. Also nur Bilder auf der Puppe.

klicken für großes Bild :)

Das Kleid besteht aus einem Shirt, Armstulpen, mehrlagigem Rock, abnehmbarem Umhang und einem Miederoberteil mit Gummismock im Rücken. Für die Maske wurde ein fertiger Maskenrohling beklebt etc. 

Bis auf den Organza ist alles aus meinem Fundus (in Absprache mit der Kundin natürlich), es handelt sich also auch um ein Stück 12-12. 12-3, weil ich Kleinigkeiten noch im März gemacht habe.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...