7. August 2012

Schuhe von American Duchess

Heute mal ein bißchen Werbung. Meine Schuhe von American Duchess sind heute angekommen. Bestellt habe ich mir die Kensingtons in schwarzem Leder in Größe 10. Und natürlich auch schon anprobiert. Ich habe mich gegen Schnallen entschieden und werde erstmal mit Bändern arbeiten.

Das Material und die Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Insbesondere, da die Schuhe keine 100€ kosten (ok, Versand und Zoll kommen nochmal dazu). Und beim ersten anprobieren waren sie extrem bequem. Und ich bin eher empfindlich bei neuen Schuhen.

Ich kann es kaum erwarten, die Schuhe bei nächster Gelegenheit zusammen mit einem passenden Kleid zu tragen und dann natürlich auch Fotos davon zu machen ;)

1 Kommentar :

  1. Glückwunsch zu den neuen Schuhen :) Ich habe mir dieselben in weiß bestellt und hoffe, dass sie auch bald ankommen werden :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...